Eine Anlage, die nicht oder nicht störungsfrei läuft, kostet Geld und Reputation. Um das zu vermeiden, müssen Serviceprozesse strukturiert, effizient, flexibel und transparent gemanagt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine turnusmäßige Wartung oder Inspektion oder um ungeplante Reparaturen und Instandsetzungsmaßnahmen handelt. Eine modular aufgebaute Service Struktur ermöglicht die Nutzung prozessorientierter Workflows und leistet so einen elementaren Beitrag zur Erreichung einer hohen Service Excellence und Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau.
Praxisoptimierung und Feinjustierung - Genießen Sie Ihr Smart Home
Wenn Sie sich eingelebt haben und einige Wochen die Vorzüge Ihres Smart Home genossen haben, werden Sie wahrscheinlich feststellen,dass Siegewisse Details und Funktionen ändern möchten. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie Ihre Änderungswünsche sammeln. Wir werden die entsprechenden Punkte im Rahmen derNachbearbeitunggemäss Ihren Bedürfnissen anpassen.
Hierbei ist es ratsam, dass wir nach zwei bis drei Monaten Ihnen erneut einen Besuch abstatten, um die von Ihnen notierten Wünsche zu diversen Funktionen in die Tat umzusetzen. Anschließend können Sie Ihrem Zuhause das Steuer überlassen, sich zurücklehnen und einfach genießen.
Je nach Ihren Bedürfnissen kann ein Smart Home viele Vorteile mit sich bringen. Und wir möchten für Sie das Maximum herausholen. Einfache Bedienung, Energieeffizienz durch die Vernetzung, Sicherheit durch intelligente Überwachung sowie eine einfache Installation und Erweiterung.
Service macht den Unterschied und wird bei uns groß geschrieben
Smart Home Technik muss reibungslos funktionieren - das ist unser Anspruch! Als Ihr verlässlicher Partner kümmern uns um alles, was die nachhaltige Funktionalität Ihres Smart Home Systems gewährleistet. Durch regelmässige Wartung der technischen Anlagen oder einzelner Geräte sichern wir eine hohe Betriebssicherheit, Zuverlässigkeit, Freude und Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Wir haben ein hohes Qualitätsmanagement-System von Beginn unserer Tätigkeit eingeführt und gewährleisten unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard. Als Kunden können Sie sich auf uns zu 100% verlassen. Wir bieten den kompletten Full-Service aus einer Hand, darüber hinaus gezielte Ferndiagnosen und -wartung, unmittelnbaren Vor-Ort-Systemservice, zur Wahrung der Aktualität einen Updateservice, systemerhaltende Instandhaltung und Instandsetzung und bei Bedarf einen Austausch von Verschleissteilen sowie Ersatzgeräte-Service.
Für Kleininstallationen, Servicearbeiten und Reparaturen nehmen wir uns gerne auch kurzfristig für Sie Zeit.
Schulungen & Support - Unterstützung über ein Produktleben lang
Wir bieten nicht nur die Installation der Systeme an, sonderen unterstützen Sie auch mit sehr nützlichen Serviceleistungen - sowohl bei der Produktauswahl, während dem Kauf und natürlich auch darüber hinaus. Wir begleiten Sie gerne über das gesamte Produktleben Ihres Smart Home Portfolios hinweg und darüber hinaus sogar ein Stück weiter. Dadurch können wir Ihnen lange Freude an Ihrem erstklassigen Gesamtpakets garantieren.
Egal ob es um eine Reparatur, Ersatzteil, Wartungs- und Bedienungsanleitungen oder Reinigung und Pflege geht - bei viptec finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen. Und wenn Sie etwas vermissen, dann stehen Ihnen unsere Experten gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Von der ersten Idee bis zum letzten Feinschliff – wir sind immer für unsere Kunden da! Profitieren Sie von der Erfahrung durch viele Smart Home Installationen, die wir bisjetzt erfolgreich umgesetzt haben und lassen Sie sich dabei helfen, Ihr Projekt ins Rollen zu bringen sowie stets im optimalen Zustand zu halten.
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